Elite von Sturmwind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen bei geBufft und EntSicherT (ehemals EVS)

 

 Enschuldigen von Ardarian

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Enschuldigen von Ardarian Empty
BeitragThema: Enschuldigen von Ardarian   Enschuldigen von Ardarian EmptyFr Aug 27, 2010 2:31 pm

hallo zusammen ich bin Ardarians Bruder und soll ihn hier enschuldigen, da er wegen einem autounfall seit zwei wochen im Krankenhaus liegt. voraussichtlich muss er noch weitere zwei wochen dort bleiben, da er nächste woche nochmal operiert wird. ich bitte daher Ardrian zu enschuldigen

Gruß
Ardarians Bruder
Nach oben Nach unten
assina
Gildenleitung
assina


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 45
Ort : Zürich

Enschuldigen von Ardarian Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigen von Ardarian   Enschuldigen von Ardarian EmptySo Aug 29, 2010 3:55 pm

Hi
wir wünschen ihm gute Besserung. Danke für die News.
Nach oben Nach unten
Ardarian
Member
Ardarian


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 35
Ort : NRW

Enschuldigen von Ardarian Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigen von Ardarian   Enschuldigen von Ardarian EmptyMi Sep 15, 2010 4:04 pm

hi ja wie ich sehe hat mein bruder mich enschuldigt. allerdings falle ich jetzt ca 2 monate aus weil ich bei der reha bin. meine beine hatt es ein bischen in mitleidenschaft gezogen und edliche knochenbruche aber gott sei dank ist nichts schlimmerses passiert
Nach oben Nach unten
Viekinger
Member
Viekinger


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 55
Ort : Hamburg

Enschuldigen von Ardarian Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigen von Ardarian   Enschuldigen von Ardarian EmptyMi Sep 15, 2010 6:07 pm

Von uns allen Gute Besserung . Werde schnell wieder Gesund und das hoffentlich ohne bleibende Schäden .
Nach oben Nach unten
assina
Gildenleitung
assina


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 45
Ort : Zürich

Enschuldigen von Ardarian Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigen von Ardarian   Enschuldigen von Ardarian EmptyMi Sep 15, 2010 8:14 pm

gute besserung ardi und auch schon happy bday gleich noch Smile
du kannst ja ned laufen, aber was gibts besseres als ans bett gebunden sein und wow zu spielen hehe...
hoffe schaust ma rein auf cataclysm oder so
lg die kleinste von allen
Nach oben Nach unten
Ardarian
Member
Ardarian


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 35
Ort : NRW

Enschuldigen von Ardarian Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigen von Ardarian   Enschuldigen von Ardarian EmptyFr Sep 17, 2010 4:18 pm

Danke jo ich wurde irgendwo in den schwarzwald verfrachtet und liege entweder im bett oder wen ich mal glück habe werde ich dan mit dem rollstuhl durch die gegend gefahren und darf dan mal 15 min ins internet. dan wieder auf zimmer. das ätzt aber muss sein
Nach oben Nach unten
Ardarian
Member
Ardarian


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 35
Ort : NRW

Enschuldigen von Ardarian Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigen von Ardarian   Enschuldigen von Ardarian EmptyMo Apr 04, 2011 6:29 pm

nun Leute was soll ich sagen? Hier nen kleiner zwischenstand. Bin in drei Wochen endgültig mit der reha fertig und dan ENDLICH wieder ganz zu hause Very Happy Very Happy Very Happy dan sehen wir mal weiter

Bis denne!!
Ardarian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enschuldigen von Ardarian Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigen von Ardarian   Enschuldigen von Ardarian Empty

Nach oben Nach unten
 
Enschuldigen von Ardarian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite von Sturmwind :: Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: