Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen bei geBufft und EntSicherT (ehemals EVS)

Teilen | 
 

 Danke für die nostalgische Stimmung Basilea, da muss ich auch gleich die Fotoalben abstauben *hust

Nach unten 
AutorNachricht
Achanjati
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 38
Ort : somwhere near Vienna

BeitragThema: Danke für die nostalgische Stimmung Basilea, da muss ich auch gleich die Fotoalben abstauben *hust   Di Apr 26, 2011 5:35 pm

unglaublich an welchen Plätzen in Azeroth Eulen leben ...




mein großer Kumpel und ich, oder war das doch nur ein Luftschiff???


Tierquälerei einmal anders...




Suchbild, wer findet den Druidenvogel (Fluggestalt, Eule wäre doch etwas leicht)

... kleiner Geheimtipp, das ist der beste Nistplatz in Sturmwind
die Aussicht ist Super!


Da war der Damm noch ganz ... verdammt seist du Todesschwinge!!!


Was für ein Moment, der leibhaftige Nat Pagle und ich durfte mit ihm fischen


Ein Bayerndruide auf Bierfass


Was für ein Tag, die Geißel ist gefallen!!!


endlich wieder Zeit für meine liebste Beschäftigung ... HORDERAID ... muahaha


nicht immer ein Erfolg, aber wenn doch, dann gings in Dalaran richt ab




Horde in Sturmwind, versteckt eure Mülltonnen und zieht den Haustieren die Keuschheitsgürtel an!!!
(noch in der alten, schwerer ein zu nehmenden Burg... danke Blizz)


tja.. und dann kam CATA ... tschüss Nordend *wink


und willkommen beim ersten Horderaid mit Flugmounts, JUHU wer hätte sich das je zu träumen gewagt...




FÜR DIE ALLIANZ!!!

Donnerfels, Silbermond und Unterstadt waren kein Problem - Ogrimar wird bald folgen...
... und das ist kein Scherz, believe the guy which can fly lol


Bis Ogrimar gerockt wird penn ich ein wenig, natürlich in Bärengestalt, unschlagbar die Pelz/Fett Mischung


machts gut, bis dann - ich bin in der Wüste falls wer fragt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Böindil
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 26
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Danke für die nostalgische Stimmung Basilea, da muss ich auch gleich die Fotoalben abstauben *hust   Sa Apr 30, 2011 11:57 pm

Wirkliche Tolle Pics Acha und auch super betitelt Very Happy

Orgrimmar muss echt noch fallen, falls mal wieder geheim was organisiert wird lad mich pls ein wäre gern wieder dabei Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Danke für die nostalgische Stimmung Basilea, da muss ich auch gleich die Fotoalben abstauben *hust
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)
» Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite von Sturmwind :: Bilder :: Screenshots-
Gehe zu: