Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 02.03.10 Alter : 30 Ort : Im Hohen Norden - Hamburg
Thema: Die Gnomin steht im Chopper .. Fr Apr 30, 2010 3:23 pm
Tja nun wie Bööö es ja schon aufmerksam mir gezeigt hat wie ich im chopper stehe .. und mein vater es ja auch nur nebenbei mitbekommen hat .. Zeige ich euch die Beweisfotos das es leider stimmt .. blöder chopper .. hat er bestimmt absichtlich gemacht !
[img][/img]
[img][/img]
und jetzt sieht man das auch wirklich das ich nicht sitze... [img][/img]
Tja .. vielleicht hat ja noch BÖINDIL WAS DAZU ZU SAGEN ...
Liebe Grüße
Eure Tilruna
Böindil Member
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 32 Ort : Freiburg
Thema: Re: Die Gnomin steht im Chopper .. Fr Apr 30, 2010 5:29 pm
ohne worte... nur mit einem grinsen
Ardarian Member
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 25.02.10 Alter : 36 Ort : NRW
Thema: Re: Die Gnomin steht im Chopper .. Fr Apr 30, 2010 7:47 pm
Achanjati Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 44 Ort : somwhere near Vienna
Thema: Re: Die Gnomin steht im Chopper .. Sa Mai 08, 2010 9:27 pm
na sagen wir halt das fräulein gnomin fährt mit vollem einsatz mit und legt sich dabei richtig mit in die kurven
Tilruna Member
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 02.03.10 Alter : 30 Ort : Im Hohen Norden - Hamburg
Thema: Re: Die Gnomin steht im Chopper .. So Mai 09, 2010 12:15 am
danke wenigstens einer versteht mich ^^
Achanjati Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 44 Ort : somwhere near Vienna
Thema: Re: Die Gnomin steht im Chopper .. So Mai 09, 2010 4:41 pm
es gibt für fast alles einen guten grund glaub ich zumindest
und gnome sind ja bekannt für ihre einsatzfreude die nachtelfen sind ja etwas schlapper unterwegs dürfte wohl an der körpergröße liegen ach ja der blutkreislauf der sackt soo schnell ab...
Tilruna Member
Thema: Re: Die Gnomin steht im Chopper .. So Mai 09, 2010 11:13 pm
Achanjati schrieb:
es gibt für fast alles einen guten grund glaub ich zumindest
und gnome sind ja bekannt für ihre einsatzfreude die nachtelfen sind ja etwas schlapper unterwegs dürfte wohl an der körpergröße liegen ach ja der blutkreislauf der sackt soo schnell ab...
so als baum nimmt man doch auch eher kohlenstoffdioxid ein ^^ kein winder das der kreisauf dann mal spckt ..
ach nee du bist ja so ne komische eule mit geweih nää ?
assina Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 46 Ort : Zürich
Thema: Re: Die Gnomin steht im Chopper .. Mo Mai 10, 2010 7:21 pm
Jojo die bäumchen brauchen photosynthese... aber die sonne scheint ned in dungeons
Achanjati Gildenleitung
Thema: Re: Die Gnomin steht im Chopper .. Fr Mai 14, 2010 5:22 pm
ja da muss ich euch recht geben aber ohne bäumchen würdet ihr alle schwere sauerstoff mangel erscheinungen bekommen beim raiden rofl und zweitens komische eule mit geweih ist eine abart von dem waldgeist der schaut das die bäumchen gut wachsen in dieser verdorbenen hordenwelt die alles niederbrennen
Ardarian Member
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 25.02.10 Alter : 36 Ort : NRW
Thema: Re: Die Gnomin steht im Chopper .. Mi Jun 30, 2010 1:06 pm
jo das ist auch das nächste was ich ansteuern will ne eigene chopper für mich. mir fehlen nur noch 4 skill punkte bis 450 ing und natürlich die mats aber die bekomme ich bestimmt zusammen.