Elite von Sturmwind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen bei geBufft und EntSicherT (ehemals EVS)

 

 Die Gnomin steht im Chopper ..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tilruna
Member
Tilruna


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 30
Ort : Im Hohen Norden - Hamburg

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptyFr Apr 30, 2010 3:23 pm

Tja nun wie Bööö es ja schon aufmerksam mir gezeigt hat wie ich im chopper stehe .. und mein vater es ja auch nur nebenbei
mitbekommen hat ..
Zeige ich euch die Beweisfotos das es leider stimmt .. blöder chopper .. hat er bestimmt absichtlich gemacht ! Twisted Evil

[img]Die Gnomin steht im Chopper .. Wowscr20[/img]

[img]Die Gnomin steht im Chopper .. Wowscr21[/img]

und jetzt sieht man das auch wirklich das ich nicht sitze... [img]Die Gnomin steht im Chopper .. Wowscr22[/img]

Tja .. vielleicht hat ja noch BÖINDIL WAS DAZU ZU SAGEN ... Twisted Evil Suspect

Liebe Grüße

Like a Star @ heaven Eure Tilruna Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Böindil
Member
Böindil


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 31
Ort : Freiburg

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptyFr Apr 30, 2010 5:29 pm

Die Gnomin steht im Chopper .. Tilrun10

ohne worte... nur mit einem grinsen clown
Nach oben Nach unten
Ardarian
Member
Ardarian


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 35
Ort : NRW

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptyFr Apr 30, 2010 7:47 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Achanjati
Gildenleitung
Achanjati


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 43
Ort : somwhere near Vienna

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptySa Mai 08, 2010 9:27 pm

na sagen wir halt das fräulein gnomin fährt mit vollem einsatz mit und legt sich dabei richtig mit in die kurven Wink
Nach oben Nach unten
Tilruna
Member
Tilruna


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 30
Ort : Im Hohen Norden - Hamburg

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptySo Mai 09, 2010 12:15 am

danke wenigstens einer versteht mich ^^ bounce
Nach oben Nach unten
Achanjati
Gildenleitung
Achanjati


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 43
Ort : somwhere near Vienna

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptySo Mai 09, 2010 4:41 pm

es gibt für fast alles einen guten grund glaub ich zumindest Wink

und gnome sind ja bekannt für ihre einsatzfreude die nachtelfen sind ja etwas schlapper unterwegs dürfte wohl an der körpergröße liegen ach ja der blutkreislauf der sackt soo schnell ab... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tilruna
Member
Tilruna


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 30
Ort : Im Hohen Norden - Hamburg

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptySo Mai 09, 2010 11:13 pm

Achanjati schrieb:
es gibt für fast alles einen guten grund glaub ich zumindest Wink

und gnome sind ja bekannt für ihre einsatzfreude die nachtelfen sind ja etwas schlapper unterwegs dürfte wohl an der körpergröße liegen ach ja der blutkreislauf der sackt soo schnell ab... Very Happy

so als baum nimmt man doch auch eher kohlenstoffdioxid ein ^^ kein winder das der kreisauf dann mal spckt ..

ach nee du bist ja so ne komische eule mit geweih nää ?
Nach oben Nach unten
assina
Gildenleitung
assina


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 45
Ort : Zürich

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptyMo Mai 10, 2010 7:21 pm

Jojo die bäumchen brauchen photosynthese... aber die sonne scheint ned in dungeons Smile
Nach oben Nach unten
Achanjati
Gildenleitung
Achanjati


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 43
Ort : somwhere near Vienna

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptyFr Mai 14, 2010 5:22 pm

lol! ja da muss ich euch recht geben aber ohne bäumchen würdet ihr alle schwere sauerstoff mangel erscheinungen bekommen beim raiden rofl und zweitens komische eule mit geweih ist eine abart von dem waldgeist der schaut das die bäumchen gut wachsen in dieser verdorbenen hordenwelt die alles niederbrennen Sad
Nach oben Nach unten
Ardarian
Member
Ardarian


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 35
Ort : NRW

Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. EmptyMi Jun 30, 2010 1:06 pm

jo das ist auch das nächste was ich ansteuern will ne eigene chopper für mich. mir fehlen nur noch 4 skill punkte bis 450 ing und natürlich die mats aber die bekomme ich bestimmt zusammen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gnomin steht im Chopper .. Empty
BeitragThema: Re: Die Gnomin steht im Chopper ..   Die Gnomin steht im Chopper .. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gnomin steht im Chopper ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite von Sturmwind :: Bilder :: Screenshots-
Gehe zu: